Unser Standort

Kontaktmöglichkeit

Copyright 2019 - Deutscher Kinderschutzbund OV Oberes Nagoldtal e.V.

  • Weiß Facebook Icon

Folgen Sie uns auf Facebook...

Unterwegs mit dem Kinderschutzbund: 29. Juli 2019 bis 09. August 2019
Zwei ereignisreiche Wochen mit schönen Ausflügen und tollen Kindern liegen hinter uns. Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerferienprogrammes haben wir vieles erleben dürfen: Den Herzschlag von Fledermäusen hören, tief in das Bergwerk Neubulach eindringen, den Bauernhof Rinderknecht in Oberjettingen mit all seinen Tieren erkunden, ein Baseballturnier bei den Mohawks Nagold spielen, unserer Kreativität in der Jugendkustschule bei 3 Workshops freien Lauf lassen, das Great Barrier Reef im Gasometer in Pforzheim bewundern und noch vieles mehr.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Freizeit und wollen Ihnen hier ein paar Eindrücke in unsere Erlebnisse ermöglichen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. Oktober 2019: Kleider- u. Spielzeug-Flohmarkt

 

Am 12. Oktober 2019, 10.00 - 12.30 Uhr findet in der Stadthalle Nagold unser zweiter Flohmarkt 2019 statt. 
Es wird wieder ein großes Angebot an Erwachsenen- u. Kinderkleidung, alles rund ums Kind - vom Flaschenwärmer über
Autositze bis zum Kinderbett, wie auch Schuhe geben. Kinder bieten an separaten Tischen ihre Spielsachen zum Verkauf an.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Standgebühren:

-Kleidertische 10,- €

-Spielzeugtische für Kinder 5,- € (hier darf keine Kleidung verkauft werden!)

Tischreservierung bei Frau Huber unter Tel. 07452-66480 oder kinderschutzbund-nagold@t-online.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

                  

                      

 Kinderschutzbund Nagold