40 jähriges Jubiläum Kinderschutzbund Nagold
mit großem Kinderfest im Stadtpark Kleb


Mit einem gr. Kinderfest feierte der Kinderschutzbund Nagold am 25. Juni 2017 sein 40 jähriges Bestehen. Nach der Begrüßung durch die 1. Vors. Ursula Krauter-Benz und Grußworten des OB Jürgen Großmann, hielt das Gründungsmitglied Dr. Ulrich Mansfeld einen Rückblick auf die wichtige Arbeit des Kinderschutzbundes und wünschte für die Zukunft alles Gute. Eine Abordnung aus der Partnerstadt Longwy, die an diesem Wochenende in Nagold die 50-jährige Partnerschaft feierte, schloss sich den Glückwünschen an. Nachdem Lina und Fred, das Gesangsduo, mit einigen franz. Chansons die franz. Gäste verabschiedet hatten, konnten die Kinder mit den Spielstationen starten. Kinderschminken, Torwandschießen, Kegelbahn, Malen, Basteln und viele weitere Überraschungen waren im Angebot. Das Klebbähnle war den gesamten Nachmittag gut ausgebucht, da der Kinderschutzbund die Rundfahrten sponserte.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und das Wetter hatte auch ein Herz für Kinder.

 Kinderschutzbund Nagold 

Unser Standort

Kontaktmöglichkeit

  • Instagram
  • Weiß Facebook Icon

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram...

Copyright 2020 - Deutscher Kinderschutzbund OV Oberes Nagoldtal e.V.